logo_mega14

Medien

«Wir sind begeistert»
Mutschellen: Das OK der «mega14» zog am Ende der vier Ausstellungstage ein positives Fazit

Aussteller, Besucher und Beizlibetreiber: Alle zeigten sich zufrieden über den Verlauf der Gewerbeausstellung.

Erika Obrist

«Viele interessierte Besucher, eine gute Stimmung und zahlreiche angeregte Gespräche geführt: Wir sind begeistert.» Christoph Fuchs, Co-Präsident des Organisationskomitees, brachte es am Sonntagabend mit wenigen Worten auf den Punkt: Die «mega» war ein Erfolg. «Ich habe mit vielen Ausstellern gesprochen», so Fuchs weiter, «und ich habe ausschliesslich positive Rückmeldungen von ihnen erhalten.» Mit zum Erfolg beigetragen hat sicher die Sonderausstellung Chleeblatt im Naherholungsgebiet Gunzenbühl. Hier konnten die Besucher aus nächster Nähe erleben, wie Holz geerntet und verarbeitet wird. Auf dem benachbarten Hof der Betriebsgemeinschaft Koch-Wild-Friedrich gab es einen Einblick in einen modernen Landwirtschaftsbetrieb.

weiter lesen >> (PDF)
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken